Gründungsaufruf

Ich, Kai Rafael Brunner, spiele mit dem Gedanken, die Region Ruhrgebiet wieder ins Leben zu rufen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass dieses tolle Hobby immer unpersönlicher wird. Ich bin froh, dass es das Internet gibt, aber ich fände es schöner, wenn man wieder persönlich in netter Runde Erfahrungen austauschen kann. Entweder bei einer offiziell geplanten DCG-Veranstaltung oder bei einem Bierchen und etwas Leckerem vom Grill.
Mir ist bewusst, dass es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, Veranstaltungen etc. zu planen, aber wenn man ein gutes Team ist, und auch als Team zusammenarbeitet, kann man das Ganze realistisch verwirklichen – wie ich finde.
Es wurde bereits nach Absprache mit der Geschäftsführung die Facebook-Gruppe „DCG Region Ruhrgebiet“ gegründet, um auch dort DCG-Mitglieder zu erreichen, die sich ebenfalls über einen Neustart freuen würden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euer Interesse wecken konnte und wir gemeinsam die DCG Region Ruhrgebiet wieder ins Leben rufen könnten.

Interessenten können mir sehr gerne eine E-Mail schreiben an kairafael@online.de
Ich hoffe, dass sich das Postfach schnell füllen wird!!
Kai Brunner (D44 2224) und Klaus Schmitz, Geschäftsführer